Buttonset Babybuttons “Bin schwanger”

Babybuttons: Buttonset für werdende MütterMit diesen Babybuttons lässt sich der Umgebung nicht nur mitteilen, dass man schwanger ist, sondern auch gleich, in welchem Monat sich die werdende Mutter befindet.

Zuerst wird der Status geklärt “Bin schwanger” und dann das jeweilige Monat definiert. Einfach, praktisch und originell.

Ein witziges Accessoire, um die langweilige Umstandsmode etwas aufzupeppen.

Das Buttonset “Bin schwanger” passt übrigens auch zu den Faschingskostümen für Schwangere.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Funny Stuff, Geschenke für Frauen, Schmuck und Accessoires abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>