coole Getränketasche: Bottlebag Flora

Originelle Getränketasche bzw. Flaschentasche: Bottlebag FloraDer Transport von Getränkeflaschen muss nicht langweilig sein, sondern kann durchaus bunte und originelle Dimensionen annehmen. Der Bottlebag flora ist der beste Beweis dafür.

Ausgestattet ist die Tasche mit 9 Fächern für Flaschen bis zu 1,5 Liter Füllmenge und zwei reißfesten Trageriemen, die mittels Klettband-Kopplung miteinander verbunden werden können.

Gut mitgedacht: Das Bodenmaß der Tasche ist auf handelsübliche Fahrradkörbe zugeschnitten. Und was beim Einkauf praktisch ist, kann beim Glasrecycling nicht verkehrt sein. Einfach die leeren Flaschen zurück in die Tasche und damit in den Supermarkt oder zum Altglas-Container.

Neben dem Bottlebag flora gibt es die Getränketasche noch in vielen weiteren Designs:

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Essen und Trinken, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, Haushalt, Nostalgisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>