Dickes Fell für dünnhäutige Mitmenschen

Dickes Fell für dünnhäutige MenschenWer noch nie eines hatte, oder bei wem es bereits abgenutzt und zu dünn geworden ist, der freut sich sicher über ein dickes Fell.

Es handelt sich dabei um ein Aufmunterungsgeschenk aus handgefertigtem (Kunst-)Fell in attraktiver Verpackung und mit diversem Zubehör (Anleitung, Postkarte “Für Dich”).

Ein tolles Mitbringsel für Dünnhäuter, für besonders liebe und sensible Menschen. Einfach das Dicke Fell auf die Schulter legen und sich gut fühlen!

Erhältlich ist das dicke Fell bei Design3000.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Geschenke für Frauen, Geschenkkarten, Kleidung, Romantische Geschenke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>