Lustige Eieruhr in Form eines Kameraobjektivs

Lustige Eieruhr Telephoto: Witziger Kurzzeitmesser in Form eines KameraobjektivsEndlich mal eine witzige Eieruhr, perfekt für Fotografen.

Der Kurzzeitmesser Telephoto sieht exakt aus wie ein Objektiv einer Spiegelreflexkamera, ist aber eine Eieruhr, die die Zeit bis zu 60 Minuten misst.

Dort, wo normalerweise durch drehen die Brennweite des Objektivs verstellt wird, stellt man die Zeit ein. Während die Zeit läuft, tickt der Küchentimer, wenn die Zeit abgelaufen ist klingelt er.

Fazit: Telephoto ist eine lustige Eieruhr und das perfekte Geschenk für Fotografen.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Elektronik, Dekoration, Funny Stuff, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, Haushalt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>