Maya Weltuntergangs-Adventskalender: cooler Adventskalender für die weihnachtliche Endzeitstimmung

Maya Weltuntergangs-Adventskalender: Countdown bis zum EndeWozu einen normalen Adventskalender mit 24 Türchen kaufen? Am 21. Dezember 2012 ist ja sowieso alles vorbei.

Das sagt zumindest die Interpretation des Maya Kalenders.

So gesehen kann man sich also getrost das Geld für die 3 überschüssigen und unnötigen Türchen sparen und den Maya Adventskalender nutzen, der nur 21 Türchen hat.

Das ist nicht nur kreativ, sondern auch intelligent und sparsam. Verschwendung haben ja angeblich schon die alten Mayas gehasst.

Besinnliche Endzeitstimmung mit dem
Maya Adventskalender

Mit dem Maya Adventskalender macht das Warten auf die Apokalypse gleich doppelt so viel Spaß. Ein Adventskalender für alle, die Adventskalender normalerweise hassen.

Einen Bonus gibt’s zwar auch, aber den wird wohl keiner in Anspruch nehmen können: Sollte jemand den 21.12.2012 überleben, darf er das Türchen für den “Tag danach” öffnen. Was sich dahinter verbirgt wird aber vermutlich nie jemand zu sehen bekommen … ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Funny Stuff, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>