Nachtlicht für Kinder: Barbapapa Lampe

Lampe: Barbapapa Nachtlicht, Nachtbeleuchtung mit AkkuEltern kennen das Problem ihrer Kinder mit dem Einschlafen ohne Licht. Die bisher beste Lösung: ein Nachtlicht aufstellen, damit das Kinderzimmer in warmes Licht gehüllt wird.

Mit den Barbapapa Nachtlichtern in rosa und blau wird’s jetzt aber noch besser: Die Lampen sind akkubetrieben und können vom Kind mit ins Bett genommen und geknuddelt werden.

Kind mit Lampe: Barbapapa Nachtlicht, Nachtbeleuchtung mit AkkuDas Aufladen des Akkus erfolgt kontaktlos (d.h. ohne Ansteckkabel) über die mitgelieferte Basisstation. Einfach den Barbapapa in die Ladestation stellen und er wird automatisch geladen. Voll geladen liefert der Akku 12 Stunden lang kuscheliges Einschlaflicht.

Weitere Details zum Barbapapa Nachtlicht:

  • Schaltet automatisch ein, wenn es von der Ladestation genommen wird.
  • Eco-freundliche LED-Licht-Quelle
  • keine Hitzeentwicklung (keine Glühbirne)
  • Auflade-Indikator
  • phosphoreszierender Stern
  • Höhe: 18 cm

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Elektronik, Dekoration, Geschenke für Kinder, Möbel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>