Selbst gestaltetes Foto-Brettspiel

Individualisiertes Mensch ärgere dich nicht BrettspielHeutzutage kann man sich mit seinen eigenen Fotos ja schon so ziemlich alles gestalten lassen. Von Fotobüchern, Fotopuzzles, Kaffeetassen, Fotos auf Leinwand bis hin zu Fotoordnern waren mir die Gestaltungsmöglichkeiten ja bereits hinlänglich bekannt. Jetzt gibt’s auch die Möglichkeit, Brettspiele personalisieren zu lassen.

Bearbeitung des BrettspielsIm konkreten Fall das Spiel Mensch ärgere dich nicht. Bei der Gestaltung lässt sich sowohl die Art des Spielfeldes bestimmen (zwei bis sechs Spieler), als auch der Hintergrund (eigene Bilder oder vordefinierte Grafiken). Weiters kann jedem Spieler ein persönliches Foto zugeordnet und mit dem Namen des Spielers beschriftet werden.

Vorschau des fertig gestalteten BrettspielsSchriftfarbe und Schriftgröße kann man dabei ebenfalls individuell gestalten und zwecks bestmöglicher Lesbarkeit an den Hintergrund anpassen.

Zum Schluss sieht man in der Vorschau, wie das endgültige Spielfeld aussehen wird, kann bei Bedarf noch Änderungen durchführen oder den Bestellvorgang abschließen.

Auch die Schachtel des Brettspiels ist übrigens individualisiert, indem darauf das selbst gestaltete Brettspiel abgebildet ist.

Erhältlich ist das persönliche Foto-Brettspiel auf fotopuzzle.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenke für Kinder, Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>