Voodoo Puppe gegen böse Schwiegermutter

Voodoopuppe SchwiegermutterWer genug davon hat, den Ex-Lover zu peinigen, der kann sich jetzt mit der Schwiegermutter-Voodoo-Puppe vergnügen. Natürlich nur, wenn man wirklich ein Problem mit der Schwiegermutter hat.

Hat das etwa jemand? ;)

Die Schwiegermutter … äähmm … ich meine natürlich die Voodoo-Puppe, leuchtet sogar in der Nacht, damit man sie immer findet und garantiert jeder Stich sitzt.

Aber was genau ist eigentlich eine Voodoo-Puppe? Wikipedia weiß dazu folgendes zu berichten:

“Ein bekannter, aber meist übertrieben dargestellter Brauch ist das Herstellen von Voodoo-Puppen, die oft einem bestimmten Menschen nachgebildet sind. Manchmal wird auch ein Foto auf den Kopf der Puppe aufgeklebt. Durch das Stechen in die Puppe oder sogar Durchbohren mit Nadeln sollen dem Betroffenen Schmerzen zugefügt werden.”

Nur ein Scherzartikel? Wer weiß … Einen Versuch ist’s wert würde ich sagen. ;) Also los: Voodoo-Puppe bestellen und reinstechen!

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Funny Stuff, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>