XXL-Roboter aus Karton zum selberbasteln

großer Roboter aus Karton für Kinder zum selbst zusammenbauenWas wollen wir denn morgen Abend machen?” “Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.” Der gigantische Roboter “Calabot” macht definitiv den Eindruck als könnte er Pinky und Brain bei ihrem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Der Roboter ist ein kreatives Bastelspielzeug für Kinder, das noch dazu völlig ungefährlich ist. Keine Ecken und Kanten, daher keine Verletzungsgefahr. Der Roboter besteht komplett aus hochwertiger Wellpappe und ist aufgebaut 105 cm hoch. Er kann platzsparend zusammengefaltet und umweltfreundlich recycelt werden. Außerdem sind die Arme des Roboters beweglich. Der Aufbau erfolgt ohne weitere Hilfsmittel. Kein Werkzeug erforderlich.

Weiters ist es möglich, technische Geräte in den Roboter einzubauen, wie bspw. MP3-Player, Lampen, Getränkehalter, Funkuhr, LED-Leuchten in die Augen uvm. Der Fantasie ist weder in punkto Ausstattung, noch was die Dekoration betrifft, Grenzen gesetzt.

Calabot, der XXL-Roboter ist ein tolles Bastelgeschenk für Kinder.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Geschenke für Kinder, Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>